Business Events

Catering mit I love Mauldasch - in Stuttgart, Baden-Württemberg und darüber hinaus

Odoo CMS- Sample slide image

Messecatering

Die Messeparty mal anders - sei die Nr. 1 in der Halle und bleib Besuchern in Erinnerung!

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Weihnachtsfeier

Die jährliche Firmenweihnachtsfeier mal anders feiern - damit die Pflichtveranstaltung zur Party wird!

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Sommerfest

Wertschätzung für Mitarbeiter mit einer großen Party - sei auch beim Essen wertschätzend

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Incentive

Motiviere deine Mitarbeiter mit unseren leckeren Maultaschenkreationen

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Jubiläum 

Einzigartige Maultaschengerichte für einzigartige Anlässe.

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Konferenz

Butterbrezel und belegte Brötchen kann ja jeder - tanz aus der Reihe!

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Produktlaunch & Markteinführung

Biete deinen besten Kunden bei Produktneuvorstellungen auch nur das beste Essen an

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Kundenaktion & Hausmesse

Kunden und Partner einladen und mit außergewöhnlichem Essen überzeugen

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Richtfest & Eröffnung

Einfache Durchführung, maximaler Erfolg

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Infoveranstaltung

Nacht der Ausbildung oder eine andere Infoveranstaltung? Wir runden das Event ab.

Mehr
Odoo CMS- Sample slide image

Vereinsfest

Außergewöhnliche Vereinsfeiern mit außergewöhnlichem Essen!

Mehr