Incentive & Mitarbeitermotivation

Einfach mal danke sagen.

Wir sorgen für:

  • schnelles, leckeres Essen

  • Getränke

  • Bierbänke

  • gute Unterhaltung

Mitarbeiter motivieren mit I ♥ MAULDASCH

Ein Meilenstein ist gefallen, der Umsatz hat einen neuen Höchststand erreicht, die Verkaufszahlen sind so hoch wie nie zuvor oder es war einfach ein anstrengendes Jahr in dem jeder mitgezogen ist. Da möchtest du dich auch bei seinen Mitarbeitern bedanken, die einen großen Teil zum Erfolg beigetragen haben.

Es muss nicht immer ein großes Ziel sein, das erreicht wurde, auch kleine Erfolge dürfen bedacht werden. Deine Mitarbeiter zu motivieren, ist nie falsch. 

Jetzt jedem ein paar Euro in die Hand zu drücken, von denen nach Steuer und all dem eh nicht mehr viel übrig bleibt? Klingt nicht sinnvoll. Da ist es doch besser, wenn der Chef oder die Chefin einfach mal ein Mittagessen spendiert. 

Wir kommen in der Mittagspause oder zum Feierabend und bereiten deinen Mitarbeitern ein innovatives Menü zu. 

Alles was wir benötigen ist ein Standplatz mit Strom.


Um einen kleinen Einblick zu bekommen, warum du dich mit unseren Maultaschen bei deinen Mitarbeitern außergewöhnlich bedanken kannst, klicke hier.


Download

Incentive_Flyer.pdf