Kundenaktionen & Hausmessen

sich von der besten Seite zeigen

Wir sorgen für:

  • leckeres Essen

  • Getränke

  • Biertischgarnituren

  • zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden mit I ♥ MAULDASCH

Eine Niederlassung oder ein ganzes Filialnetz, regional oder in ganz Deutschland vertreten, jedes Unternehmen muss sich Gedanken machen, wie es am besten seine Kunden beibehält. Die erste Wahl ist hier oft eine Hausmesse oder verschiedene Aktionstage im eigenen Haus. Und wann sind alle am glücklichsten? Natürlich wenn sie satt sind! 

Es braucht nicht immer die große Rabattaktion sein. Ein Mittagessen für lau oder gar ganz umsonst wirkt wahre Wunder und das nicht nur im Schwabenländle.

Mit uns könnt ihr eure Kunden verköstigen und gleichzeitig begeistern. Aufgrund unserer weitreichenden Erfahrungen in diesem Bereich können wir eure Filialen in der Region, aber auch Überregional versorgen.

Von mittags für eure Kunden bis abends, wenn die Mitarbeiter in ihren wohlverdienten Feierabend gehen sind wir für euch da. Wir kümmern uns nicht nur um das Essen, sondern sorgen auch gerne für Getränke, Sitzmöglichkeiten und vieles mehr. So habt ihr so wenig Aufwand wie möglich. 

Alles was wir von euch brauchen ist ein Standplatz mit Stromanschluss.


Download

Hausmesse_Flyer.pdf