Infoveranstaltung & Azubi Tag

Junge Menschen brauchen Energie

Wir sorgen für:

  • gutes Essen

  • Unterhaltung

  • gute Laune

  • wohl gesättigte zukünftige Azubis 

Euer Auszubildendentag mit I ♥ MAULDASCH 


Wenig Nachwuchs und viele Unternehmen die eine neue Generation von Mitarbeitern ausbilden wollen, wie hebt man sich hier am besten ab? Mit einem coolen Rahmenprogramm und natürlich etwas leckerem und coolem zu Essen. 

Bei uns bekommt ihr nicht nur innovative und moderne Küche, sondern auch beste Unterhaltung für eure potenziellen Azubis. Nichts mit langweiligem Schnitzel mit Pommes, hier heißt es leckere, kreative schwäbische Küche mit dem gewissen Etwas. 

Einfach und unkompliziert bekommt ihr bei uns alles aus einer Hand: Essen, Getränke, Sitzmöglichkeiten und wenn ihr wollt sogar Unterstellmöglichkeiten.

Alles worum ihr euch kümmern müsst, ist ein Standplatz für unseren Foodtruck, Trailer oder Pavillon und ein Stromanschluss.

Egal ob auf dem Betriebsgelände oder im Bürogebäude selbst, wir können uns flexibel auf alles einstellen. 


Download

Informationsveranstaltung_Flyer.pdf