Super Konzept, tolles Team und sehr leckeres Essen!

K. Hanselmann, AS-Motor

Mitarbeitermotivation

Ein Danke kostet nicht viel

Wir sorgen für:

  • motivierte Mitarbeiter

  • leckeres Essen

  • Getränke

  • viel Spaß

Odoo text and image block
Odoo text and image block
Odoo text and image block

Mitarbeiter motivieren mit I ♥ MAULDASCH 

Ein Meilenstein ist gefallen, der Umsatz hat einen neuen Höchststand erreicht, die Verkaufszahlen sind so hoch wie nie zuvor oder es war einfach ein anstrengendes Jahr in dem jeder mitgezogen ist. Da möchte man sich auch bei seinen Mitarbeitern bedanken, die einen großen Teil zum Erfolg beigetragen haben.

Es müssen keine riesen Erfolge sein, auch kleine Erfolge dürfen bedacht werden. Seine Mitarbeiter zu motivieren, ist nie falsch. 

Jetzt jedem ein paar Euro in die Hand zu drücken, von denen nach Steuer und all dem eh nicht mehr viel übrig bleibt? Klingt nicht sinnvoll. Da klingt es doch schon besser, wenn der Chef bzw. die Chefin einfach mal ein Mittagessen spendiert. 

Wir kommen in der Mittagspause oder zum Feierabend und bereiten deinen Mitarbeitern ein leckeres innovatives Menü zu. 

Alles was wir benötigen ist ein Standplatz mit Strom.


Unser Seb hat sich zu dem Thema auch zu Wort gemeldet, hier kannst du den Artikel nachlesen.